Turnierplan

Hier die Spielpläne der Turniere:

 

Allgemeiner Ablauf:

Bitte spätestens 45 Minuten vor Turnierbeginn vor Ort sein!

Der Countdown bis zum Anpfiff:

45. Minute vor Beginn:
Ameldung, Startgebühr 22 EUR abgeben, Turnier-Mannschaftsbogen ausfüllen (erhaltet ihr von uns), Pässe nicht vergessen!

45. Mannschaften ziehen sich um. Bitte die Sachen aus den Kabinen mitnehmen!

25. Direkt nach dem Umziehen (je eher desto besser): Mannschaftsfoto & Passkontrolle

20. Kurze Instruktionen an die Trainer

10. Begrüßung

7. Einlaufzeremonie aller Mannschaften (Kunstrasenbereich)

0. Los geht’s: Anpfiff erste Spiele

FAIR PLAY AKTION:

Die Darmstädter TSG 1846 möchte die Fair-Play-Aktion des DFB „fair ist mehr“ unterstützen. Daher lassen wir ein Banner mit allen teilnehmenden Mannschaften drucken. Unter dem jeweiligen Vereinsnamen unterzeichnet der jeweilige Mannschaftskapitän und setzt damit für sein Team ein Zeichen: für einen fairen Umgang – auf und neben dem Platz. Diese „Unterschrift“ ist selbstverständlich keine Verpflichtung, wir würden uns aber freuen, wenn eurer Mannschaft diese Aktion unterstützt. Euer Kapitän kann das Banner vor Turnierbeginn unterschreiben.


Geländeplan zum Download: Woog-Pokal-Lageplan